Naturgewalten

PENTAX K-r (28.13mm, f/8, 1/3200 sec, ISO200) Der Atlantik an der Westküste Portugals.

Ebenfalls bei unserem Ericeira Wochenende (Mai 2011) in Portugal aufgenommen ist diese Foto von einer brechenden Welle. Es ist beeindruckend, wenn man an der Küste steht und die Gewalten des Ozeans auf einen zurauschen. Nicht nur visuell ein Erlebnis sondern auch auditiv besonders schön. Für das Foto bin ich auch ein wenig das Ufer runtergeklettert um dem ganzen noch näher zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>