Über diese Seite

Auf dieser Seite veröffentliche ich Fotos und Bilder die ich während meiner Reisen und Ausflüge geschossen habe. Die Idee dazu spukte schon länger in meinem Kopf herum und durch die bestärkenden Worte einer Freundin habe ich mich endlich dazu durch gerungen diese Blog zu erstellen. Die hier genutzten Bilder wurden alle von mir gemacht und mit Sorgfalt ausgesucht. Dabei nutze ich Besonders gut gelungene Bilder aus und beschreibe Ort und Zeit der Aufnahme. Wenn dir die Bilder gefallen, dann würde ich mich über einen kurzen Kommentar oder Vorschläge was noch hätte besser sein können freuen.

Dir gefällt ein Bild und du würdest es gerne für eigene Produktionen verwenden? Bitte schreibe mir eine kurze E-Mail, damit wir über Hinweise oder Backlinks eine Übereinkunft treffen können.

Ich wünsche viel Spaß mit meinen Bildern
Ingo Hollmann