Wasserfall im Rainbow Springs Nature Park

PENTAX K-r (53mm, f/4.5, 1/30 sec, ISO1600) Wasserfall im Rainbow Springs Nature Park

Ich habe immer noch Fotos aus unserem Neuseelandurlaub, die es zu zeigen Lohnt. Hier ist ein Foto aus dem Rainbow Springs Nature Park bei Rotorua auf der Nordinsel. Hauptsächlich sind wir dort hin, da wir dir Kiwis schauen konnten. Dies zwar auch nur abends zur Dämmerung, aber immerhin. Den Tag über haben wir uns die anderen Vögel in dem Park angesehen.

Ein Trackback

  1. Von Türkiser Teich im Redwood Forest am 13. Februar 2017 um 23:15

    […] wieder ein Bild aus Neuseeland. Nahe Rotorua (wo wir auch im Rainbow Springs Nature Park waren) sind wir ein wenig im Redwood Forrest spazieren gegangen. Dort haben wir diesen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>