(Fast) alle Wege führen nach Rom

PENTAX K-5 II (115mm, f/7.1, 1/200 sec, ISO800) Wegweiser gefunden auf dem Sparrenburgfest in Bielefeld

Es war einaml in einem Königreich weit weit weg … *was ein quatsch* es war im Juli 2014 an einem wunderschönen Sommertag als wir das alljährliche Sparrenburgfest in Bielefeld besucht haben. Und da konnte ich an diesem Wegweiser einfach nicht vorbeigehen. Ich hab übrigens den Weg nach rechts gewählt, denn Rom war mir ein wenig zu weit weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>