Stirling Falls (Milfod, Neuseeland)

5/5 - (5 votes)

PENTAX K-r (28mm, f/6.3, 1/60 sec, ISO800) Stirling Wasserfall am Milford Sound

Man sagt es ist einer der schönsten Wasserfälle der Welt, die Stirling Falls oder auch Waimanu Falls am Milford Sound. Aus einer Höhe von 151m stürzen die Wassermassen in den Fjord. Unten kann man noch eines der Tourbote sehen, die über den Fjord fahren und bis auf wenige Meter an den Wasserfall ran manövrieren. Wer den Film X-Men Origins gesehen hat, erkennt diesen bestimmt wieder, denn es war eine der Filmlocations.


Teile dieses Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>