Gemütliches Kaminfeuer

5/5 - (2 votes)

CASIO COMPUTER CO.,LTD. EX-S600 (6.2mm, f/2.7, 3.2 sec, ISO0) Damit kann der Winter kommen

Habe beim Suchen nach einem Dokument in den Tiefen meiner Platte zufällig dieses Foto vom 2007 gefunden und wollte das auch mal teilen.
Dieses Bild entstand noch mit meiner alten Casio Kompaktkamera und ich muss mal sagen, das ich von der Qualität positiv überrascht bin.
Meine aktuelle Kompakte würde das nicht mehr hinbekommen 🙁


Teile dieses Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>