Herbst in Bielefeld

5/5 - (2 votes)

PENTAX K-r (53mm, f/8, 1/100 sec, ISO400) Aufgenommen bei einem Herbstspaziergang

Auf einem Spaziergang im November 2011 habe ich dieses Bild aufgenommen. Die satten Farben und das sonnige Wetter waren Perfekt für eine Fototour. Es werden wohl noch ein paar Fotos dieser Tour folgen. Leider sind die Koordinaten für dieses Bild nur eine Schätzung, da ich nicht genau weiss wo dies Foto entstanden ist und die Kamera kein GPS Modul hatte.


Teile dieses Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>