Orange Rose

PENTAX K-r (55mm, f/7.1, 1/30 sec, ISO3200) Wunderschöne Rose

Diese Rose habe ich im August 2012 meiner Freundin geschenkt und Sie hat fast 2 Wochen unser Wohnzimmer verschönert. Hier ist noch ein Bild der Rose einige Tage später, hat lange gehalten für eine Schnittblume finde ich.

PENTAX K-r (135mm, f/8, 1/80 sec, ISO1600) Dieselbe Rose einige Tage später

Ein Trackback

  1. Von Orange Rose am 18. Juni 2015 um 16:19

    […] ich vor einiger Zeit bereits einmal eine Orange Rose Präsentiert habe, ist hier nochmal […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>