Starry Night

PENTAX K-r (28mm, f/3.5, 10 sec, ISO6400) Aufgenommen im Juli gegen 21 Uhr

Als wir spät gegen 22 Uhr in Mossburn zu unserem Zwischenstopp nach Queenstown angekommen sind war es ziemlich klarer Himmel. Also habe ich mir nach dem Abendessen die Kamera geschnappt und diese mit Stativ in den Himmel gerichtet. Bereits mit bloßem Auge war das ganze schön anzusehen, da es dort so gut wie keine Lichtverschmutzung gab. Durch die längere Belichtungszeit der Kamera habe ich unter anderem dieses schöne Bild machen können.

Ein Kommentar

  1. Verena
    Geschrieben am 23. März 2015 um 11:27 | #

    Ooooh, eins meiner Lieblingsbilder aus dem Urlaub 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>