Seeidylle im August

PENTAX K-5 II (28mm, f/11, 1/60 sec, ISO400) Der Mastholter See

Am 15. August waren wir beim Sommerfest des SSC Masthole eingeladen. Das Wetter war stark bewölkt und es wurde jederzeit mit einem starken Schauer gerechnet. Allerdings habe ich auch einige wirklich schöne Fotos deswegen machen können.
Hier der Blick auf dem See vom Strand aus. Ich denke es werden noch weitere Bilder folgen, sobald ich diese gesichtet habe.

Ein Trackback

  1. Von Segelboot auf dem Mastholter See am 19. August 2015 um 22:06

    […] « […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>