Panorma am „Alpenblick“

PENTAX K-5 II (28mm, f/22, 1/60 sec, ISO200) Ausblick vom „Alpenblick“

Bei einer kleinen Wanderung (wir haben etwa 20km zurückgelegt) haben wir hier am Aussichtspunkt „Alpenblick“ Pause gemacht. Leider klingt der Name nach mehr als zu sehen war. Die Alpen haben wir nicht sehen können, auch wenn die Blickrichtung gestimmt hat. Zumindest habe ich mal das schöne Wetter und die klaren Sichtverhältnisse genutzt und ein paar Bilder geschossen. Eines ist dieses Panorama-Bild, wenn ich Zeit und Lust habe setze ich auch noch das 360° Panorama zusammen, das ich an dem Tag geschossen habe und stelle das hier rein. Aber erst einmal muss das Bild genügen.

Das Dörfchen auf dem Bild müsste Aichhalden sein. Zumindest wenn ich die Karte richtig interpretiert habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>