Sonnengrenze: Schnee und Wiese

PENTAX K-5 II (24.38mm, f/5.6, 1/1000 sec, ISO400) Sonnengrenze: Schnee und Wiese

Wie schon im letzten Jahr, waren wir auch dieses Silvester auf Burg Breuberg im Odenwald zu Silvester Feste Feiern. Neben Spielen und Party haben wir den Neuhjahrstag genutzt und sind ein wenig Spazieren gegangen. Es war schönstes Winterwetter und in der Sonne war es so schön und warm, das der Schnee schon zum Teil wieder geschmolzen ist.
Auf dieser Wiese konnte man wunderschön sehen wo die Sonne den Schnee schon erreicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>