Kleiner Baum ganz groß

PENTAX K-r (63mm, f/13, 1/250 sec, ISO200) Dieses Bäumchen wächst im Tongariro-Nationalpark

Auf unserer Wanderung im Tongariro-Nationalpark in Neuseeland auf dem Rückweg von den Tama-Lakes sind wir auch an diesem Bäumchen vorbeigekommen. Dies hat mich inspiriert eine kleine Foto-Serie aufzunehmen. Begonnen mit dem Bild oben folgt danach das Bild unten um die Dimensionen des Bäumchens zu verdeutlichen.

Bei unseren Dia-Abenden zu unserer Neuseelandreise habe ich diese Bilder ebenfalls hintereinander gezeigt und immer ein paar Schmunzler dafür geerntet.

PENTAX K-r (63mm, f/9, 1/400 sec, ISO200) Eigentlich ist er gar nicht so groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

*
*

Du darfst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>